Beschwerdemanagement-Spezialist (m/w/d)

Bock 1 GmbH und Co. KG

Postbauer-Heng, 92353

Postbauer-Heng

Reklamationsmanager (m/w/d) Beim Reklamationsmanagement geht es darum, den besten Weg zu finden, wie die Reklamation eines Kunden abgewickelt werden kann. Hierfür erstellt Du ein detaillierten und einheitlichen Maßnahmenplan. Als Reklamationsmanager besteht Deine Aufgabe darin, dass bis dato schlechte Erfahrungen des Kunden einen positiven Abschluss finden. Du fungierst als Ansprechpartner für die Fachabteilungen und klärst im Reklamationsfall den Sachverhalt. Das wünschen wir uns von Dir: Du erfasst die Reklamation nach Anweisung (A/B/C-Lieferanten) Verteilung der Reklamationen nach Verursacherprinzip Erfassung und Pflege von Reklamationen im System (Quipsy, Wincarat, Reklamationsordner, etc.) Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Kommunikation mit Kunden Unterstützung bei internen und externen Audits Das bringst Du mit: Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau) und/oder eine Berufsausbildung mit Weiterqualifikation zum Techniker/Industriemeister ehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit Qualitätsmanagement-Systemen Du besitzt Erfahrung in der Anwendung von Automotive Core Tools (FMES, PLP, SPC, MSA, etc.

) Du bist kommunikationsfähig, teamfähig, belastbar und hast eine hohe Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir an: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Medizinisches Massageangebot Eine Vielzahl an kostenlosen Sportprogrammen Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Bikeleasing Bock-Bonus Karte Verschiedenste Preisreduzierungen und Mitarbeiterangebote (z.B. Palm Beach, Autowaschanlage) Wir sind ein weltweit agierendes, mittelständiges Industrieunternehmen mit über 2.000 Beschäftigten, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Technik aus Kunststoff und Aluminium für die Büromöbel- und Automobilindustrie. Die Bock-Unternehmensgruppe verfolgt das Ziel, innovative Konzepte zu entwickeln und damit auch der Office-Branche und der Industrie neue Impulse zu geben. Mit unseren Produkten gehören wir international zu den Marktführern. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenz­nummer YF-6313 über unser Onlineportal: Jetzt bewerben Bock 1 GmbH und Co. KG Human Resources Birgül Weber Tel.: 09180-189-0 Fax: 09180-189-180 E-Mail: bewerbung[AT]bockonline.de An der Heide 17-19 92353 Postbauer-Heng www.bockonline.dedas Ziel, innovative Konzepte zu entwickeln und damit auch der Office-Branche und der Industrie neue Impulse zu geben.

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)